Rückbildung


Der Kurs besschäftigt sich mit der Rückbildung verschiedener Bereiche, die sich während der Schwangerschaft und der Geburt verändert haben. Nach und nach sollen alle Muskelpartien trainiert werden und ein ganzheitliches Beckenbodentraining stattfinden.

Die gelernten Übungen sollen zu Hause weiter geführt werden, sodass Sie gestärkt in den Alltag gehen. 

Die Kinder bleiben während des Kurses bei dem Vater

Kosten:

Die Kosten, von den teilgenommenen Stunden, werden von der Krankenkasse übernommen.

Veranstaltungsort:

Hebammenpraxis herznah

 

Der Kurs, beginned am 27.5., startet an einem Montag, läuft dann aber weiter jeden donnerstags


Termine:
Donnerstag - 11-04-2024 17:30 Uhr - Keine Termine mehr buchbar
Montag - 27-05-2024 17:30 Uhr
Donnerstag - 29-08-2024 17:30 Uhr
Donnerstag - 31-10-2024 17:30 Uhr

Anmeldung


Rückbildung
errechnete Geburtsdatum

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben zur Beantwortung der Anfrage verwendet dürfen und die Daten nicht gespeichert werden.

powered by webEdition CMS